Industrieanlagen

Wir heizen ein...

industrieanlage industrieanlage

In Fabriken, Gewerbebetrieben, Sport- und Mehrzweckhallen, Supermärkten werden Dunkelstrahler zur Hallenerwärmung eingesetzt. Die ca. 650'C heiße Flamme reicht weit in das Strahlrohr rein und erzeugt so eine angenehme Wärme-strahlung. Die Dunkelstrahler zeichnen sich durch kurze Aufheizzeiten aus. Es entsteht keine Staubaufwirbelung oder Zugluft. Wir empfehlen Dunkelstrahler der Firmen Etapart und Schwank.

energiesparend, preiswert und komfortabel

Die Anlagen sind lieferbar in einem Leistungsbereich von 10 bis 300 kW und arbeiten nach dem Prinzip, welches schon die Natur seit Jahrtausenden verwendet. "WIR HABEN DIE SONNE WIEDER ENTDECKT". Die energiesparenden Hallenheizungen arbeiten mit langwelligen Wärmestrahlen, die die Arbeitsbereiche aufheizen und nicht den Dachraum. So kann es nicht wie bei der altherkömmlichen Warmluftmethode passieren, dass sehr viel warme Luft unnütz produziert wird und dann durch den gesamten Raum bewegt wird oder gar ungenutzt unter das Dach zieht und dort verpufft.